Junioren

Die Junioren im Marketing Club Augsburg sind Joung Professionals aus den Bereichen Marketing und Vertrieb im Alter von bis zu 35 Jahren.

Weltkugel

Als Juniorenmitglied hast Du die Möglichkeit Dich mit Führungskräften aus der Region auszutauschen, interessante Kontakte zu knüpfen und somit Dein eigenes Networking zu pushen. Natürlich profitierst Du als Junior des Marketing Club Augsburg auch von den gleichen Rechten wie alle anderen Mitglieder
im Club. Durch interessante vor-Ort-Events bei Firmen in und um Augsburg, durch Fachvorträge renommierter Marketingpersönlichkeiten und natürlich auch durch den Austausch mit den Clubmitgliedern kann man sich auf professioneller Ebene weiterbilden und seinen Horizont erweitern.

Ein vergünstigter Mitgliedsbeitrag ermöglicht auch uns Junioren einen Einstieg in das professionelle Marketing.

Ganz nebenbei findet regelmäßig die Junioren-Lounge statt, ein geselliges Treffen der Junioren des Marketing-Club Augsburg. Zudem bieten Junioren Camps und Junioren Tagungen auf nationaler Ebene die Möglichkeit Kontakte auch außerhalb der Region zu Knüpfen, an Softskill-Workshops teilzunehmen und natürlich auch bei legendären Partys mit dabei zu sein.

Kurzum:

Als JuMPs (Junior Marketing Professionals) des Marketing Club Augsburg verstehen wir uns als der Nachwuchs der Augsburger Marketingszene.

Weltkugel

Neugierig geworden?

Als Gast kannst Du gerne einmal bei uns reinschnuppern.
Dabei und bei weiteren Fragen stehe ich Dir als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Roman Mayr
Tel.: 0170 – 3747370
Email: junioren@nullmarketingclub-augsburg.de